Vermietung

Folgende Räume stehen in der Stadtkirchenkanzlei für Besprechungen oder Veranstaltungen zur Verfügung:

• Besprechungsraum 2.14: bis 10 Personen
    (mit Abstandsregelungen: 4 Personen)
  • Großer Sitzungssaal 2.5: bis 25 Personen
    (mit Abstandsregelungen: 8 Personen)
  • Kapelle inkl. Foyer: bis 70 Personen
    (mit Abstandsregelungen: 23 Personen)
  • nur Foyer: bis 50 Personen
    (mit Abstandsregelungen: 8 Personen)

Für Personen, Einrichtungen und Körperschaften, die dem Ev.-luth. Stadtkirchenverband Hannover angehören (z.B. Kirchengemeinden, Seelsorge-Einrichtungen, Superintendenturen) werden folgende Raummieten berechnet:

• Raum 2.14: 5,-€ pro Stunde
  • Raum 2.5 und Foyer: jeweils 10,-€ pro Stunde
  • Kapelle inkl. Foyer: 20,-€ pro Stunde

Der Höchstpreis pro Tag liegt jeweils bei dem 5-fachen Wert.

Für Nutzer außerhalb des Ev.-luth. Stadtkirchenverbandes (z.B. Firmen, staatliche Stellen, Privatpersonen) gelten die doppelten Preise.

Nutzungszeit ist jeweils die Dauer der Veranstaltung zzgl. 60 min. Vor- und Nachbereitungszeit. Die Preise beziehen sich jeweils auf angefangene Stunden.
Die Räume können montags bis donnerstags zwischen 8:00 und 19:00 Uhr sowie freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr für Veranstaltungen gemietet werden (maßgeblich ist das Veranstaltungsende).

Für die Versorgung mit Getränken und Speisen sind die Nutzer jeweils selbst verantwortlich. Auf Anfrage und je nach Kapazität kann der Technische Dienst der Stadtkirchenkanzlei Getränke bereitstellen, die mit folgenden Sätzen berechnet werden:

• Kanne Kaffee: 3,00 €
  • Kanne heißes Wasser mit Teebeutel-Sortiment: 3,00 €
  • Flasche Mineralwasser (0,75 L): 1,50 €

Für Nutzer außerhalb des Ev.-luth. Stadtkirchenverbandes gelten die doppelten Preise.

voigtlaender_bernd
Bernd Voigtländer
Tel.: 0511 98 78-507
Fax: 0511 98 78-501