Auftragsformular

Auftragsformular für Zugriffe auf kirchliche EDV-Systeme

Für die Einrichtung, Änderung und Kündigung von Diensten, die in den Kirchengemeinden und Einrichtungen des Stadtkirchenverbandes Hannover für die Arbeit der Haupt- und Ehrenamtlichen benötigt werden, steht das Universal-Formular "Auftrag für EDV-Dienste" bereit (Download als >Word-Dokument . Damit ist es möglich, alle Zugriffe auf kirchliche Dienste "in einem Rutsch" (oder auch nur ausgewählte einzelne Dienste des Angebots) zu beauftragen:

• das Einrichten einer dienstlichen @evlka.de-Adresse
  • den Zugriff auf das landeskirchliche Finanzwesen-Webportal
  • den Zugriff auf Mewis NT (Meldewesen)
  • den Zugang zum KirchenNetz (VPN)
  • den Zugang für AppSpace

Wir möchten mit diesem Universal-Formular erreichen, dass Sie mit möglichst wenig Verwaltungsaufwand die für Sie benötigten EDV-Anwendungen und Dienste beauftragen, ändern oder auch wieder löschen lassen können.

Sind die beauftragten Dienste eingerichtet, werden die Auftraggeber informiert und benötigte Kennworte übermittelt.

Sie können das Formular ausdrucken oder direkt am Rechner ausfüllen. Bitte beachten Sie dabei, dass das Formular immer vollständig und gut leserlich ausgefüllt ist, vom künftigen Nutzer und von einem Kirchenvorsteher/-in unterschrieben und von der Kirchengemeinde gestempelt werden muss.

Senden Sie die eingescannte erste Seite des Formulars bitte ausschließlich per E-Mail an: it.stadtkirchenverband@evlka.de

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne.